• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen, wir benötigen für ein Projekt eine Seilwinde, um schwere Gegenstände zu heben. Nun bin ich gerade bei dem Anbieter Transprotec, die mir neben Elektroseilwinden noch Hydraulik- und Druckluftseilwinden anbieten. Kann mir jemand den wesentlichen Unterschied erklären bzw gibt es da einen wesentlichen Unterschied?

 

Gefragt in Sonstiges von (320 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Kann ich dir leider auch nicht erklären. Bei der Recherche nach einer passenden Antwort bin ich aber auf diesen Hydraulik-Technik Fachhändler http://www.hydraulik24-fluidtechnik.**/ gestoßen. Der kennt die Antwort sicherlich. Schreib denen doch mal eine Anfrage, vielleicht sind die ja so nett und klären dich auf.

Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte

Konntest du die Frage schon beantworten bzgl. Hydraulikzylinder? Am besten du wendest dich für Anliegen rund um dieses Thema an einen Fachbetrieb. Ich habe dir mal einen raus gesucht, welche Hydraulikzylinder reparieren

Beantwortet von (8.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...