• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Mein Vater hat bei uns im Garten alle Bäume gefällt und die Terasse wegenommen (schon seit Jahren) Jetzt sieht unser Garten aus  wie ein Schrottplatz.angry WIr haben abgemacht das ein Gertnär kommt und das alles ordentlich macht aber das kostet 7000€.

und das Geld haben wir nicht wir haben eh  richtig wenig Geld und können deswegen nie einen Urlaub machen oder so. Deswegen hat mein Opa gesagt er bezahlt das denn er ist reich weil er früher Lehrer war. Jetzt aber sagt er morgens immer ja ich bezahle es damit ihr auch ein schönen Garten habt aber abends sagt er immer ne das ist alles zu teuer und wer weiß wie lange ihr hir noch wohnen könnt weil ich ja auch bald tot bin und ihr dann das geld für das Haus gar nicht mehr habt. Jetzt sagt er halt mal nein mal ja und das nervt meinen Eltern so das sie kurz davor sind zu sagen wir lassen das jetzt einfach und ziehen in so ein Haus wo es mehrere stockwerke gibtsad aber das will ich nicht. Ich und mein Bruder (12 jahre) (14 jahre) haben auch schon vorgeschlagen das wir nebenbei einen Ferienjob machen aber das wollen die nicht. was kann ich tun damit alles besser wir oder habt ihr da ein par Tipps?

Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 3, Mär 2020 in Ratgeber von ClaraSonne (11k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Dez 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Jun 2014 in Ernährung von Anonym
...