• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wohin geht ihr dieses Jahr in den Urlaub?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (680 Punkte)

14 Antworten

0 Punkte
Seychellen ;)
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Spanien! ich freu mich schon ganz arg!
Beantwortet von (10.6k Punkte)
0 Punkte
Auch nach Spanien :-) nicht spektakulär aber ich freue mich schon unheimlich!
Beantwortet von (17.1k Punkte)
+1 Punkt
Istanbul :D :D
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Wir fahren dieses Jahr in unser Nachbarland Frankreich und machen dort Urlaub in der Bretagne, übernachten werden wir in einem der Ferienhäuser Bretagne. :)

Beantwortet von (3.2k Punkte)
–1 Punkt

Wir sind dieses Jahr in Deutschland geblieben und sind eine Woche nach Boltenhagen gefahren, die Ferienwohung http://www.haus-jenny.**/ wo wir übernachtet habe, war sehr schön und die Gastgeberin sehr freundlich.

Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte

Spanien :) :)

Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte
Heuer mal nach Kroatien :-)
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Dieses Jahr ist wieder Spanien an der Reihe. Ich kann es kaum abwarten, endlich wieder dicken Sonnenschein :) Und was wirst Du dieses Jahr machen?
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte

USA

USA

USA

Im August geht`s erst nach Vegas (Viva Laaaaas Vegas). Aber nicht zum Heiraten. Fahren dann von dort mit einem Wohnmobil bis hinunter nach Kalifornien. Route haben wir noch nicht geplant. Nur grob. Wo es uns gefällt, da bleiben wir.

Wer das auch plant, sollte das unbedingt lesen. Da kann man offenbar ganz schön abgezockt werden. Hab üble Berichte in einigen Foren gelesen.

Beantwortet von (3.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
41 Antworten
0 Punkte
22 Antworten
+1 Punkt
10 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 14 Jun in Urlaub & Reisen von dirk (6.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 27, Jun 2018 in Urlaub & Reisen von Starshine (640 Punkte)
...