• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich arbeite für einen Reiseveranstalter, er ist recht bekannt bei uns in München.

In Zukunft möchte mein Reiseveranstalter mehr im Bereich Jugendreisen, Sprachreisen und Klassenfahrten anbieten. Da die Zielgruppe vor allem Schüler sind, wird eine Agentur gesucht, die sich perfekt mit dem Schulmarketing auskennt.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Gefragt in Sonstiges von (7.4k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Gute Idee mit einer speziellen Agentur, an diese Zielgruppe zu kommen, von selber dürfte euch das kaum gelingen. Ohne Kontakte kommt man da eigentlich kaum ran.

Ich kenne einige Lehrer und andere Mitarbeiter von Schulen, die schon mal mit der Agentur Junges Herz zu tun hatten. Einer der wenigen, die für Schulmarketing in Frage kommen.

Auf der Seite sind Referenzen zu finden und ein Kontaktformular mit Telefonnummer.

Viel Erfolg mit dem Vorhaben.

Beantwortet von
Danke für den Tipp
0 Punkte

Eine Schulmarketing-Agentur, mit der wir als Unternehmen bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben, ist die DSA youngstar. Die sind auf Schulmarketing spezialisiert, haben die Schulkontakte und wissen, wie man Werbung in der Schule am Besten umsetzt. Meines Wissens hat die DSA auch schon mit Reiseveranstaltern im Bereich Jugend- und Sprachreisen zusammengearbeitet. Ihr könnt ja einfach mal nachfragen, wenn ihr noch eine Agentur sucht, die sind sehr nett da :)  

Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Jun 2018 in Shopping von rukkula (1.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22 Mai in Sonstiges von dirk (7.4k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Mai 2017 in Sonstiges von Pedro (780 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Nov 2014 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 30, Apr 2014 in Sonstiges von Anonym
...