• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wer war schon mal in den Dolomiten? Und wie hat es euch da gefallen und wo wart ihr dort?
Gefragt in Urlaub & Reisen von (180 Punkte)

Ich war in Mai auf dem Dolomiten da sind wir gewandert in der prallen Mittags Sonnefrown

5 Antworten

0 Punkte
ohja dolomiten sind echt schön!! ich bin gerne entweder dort oder in den hotels  trentino unterwegs zum urlauben (trentino tipp von mir: http://www.trentinowellnesshotel.it) LG
Beantwortet von
0 Punkte
dolomiten?! ohjaa :) da is es echt traumhaft schön - so idyllisch! mit meinem schatz war ich für die flitterwochen in diesem hotel mals und es war echt der hammer! http://www.weisseskreuz.it
Beantwortet von
0 Punkte

Wir waren in Kastelruth ( Seis am Schlern ) im Pristingerhofhttp://www.suedtirol-travels.com/ferien-bauernhof-suedtirol.html  ) und das ist eine wunderschön Gegend und wir habe auch festgestellt, dass dort eine Woche viel zu wenig ist, weil es dort so viel zu sehen und zu erleben gibt. Wenn man, wie wir, aus dem flachen Land kommt, dann ist das Panorama dort schon überwältigend. Und vom essen will ich gar nicht anfangen :D

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
ich war schonmal dort und kann die hotels in st christina südtirol wärmstens empfehlen :) am liebsten bin ich mit alle mann hier: http://www.dosses.it
Beantwortet von
0 Punkte
ich bin auch schon dort gewesen.. unzwar am karersee südtirol in nem schnukkeligen hotel: http://www.hotelcentral.it

LG
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Dez 2016 in Urlaub & Reisen von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Apr 2017 in Urlaub & Reisen von Laura Kaub (800 Punkte)
...