• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi, ich bin nicht oft am PC oder Leptop, jedoch am Handy. Mir macht es Spaß das Handy erweitert zu nutzen und irgendwann fand ich auch das rooten. Dann fing ich das Spiele und Apps hacken an, doch das wird natürlich langweilig wenn man fast jedes spiel gehackt hat. Dann deshalb wollte ich das programmieren anfangen. Da ich selten qm PC bin wollte ich das mit der m Android Handy machen. Doch jede App ist einfach nur k***. Auf YouTube stehn tausend videos aber nicht für android. Deshalb frag ich mal hier ob jemand eine gute seite kennt oä. Auf whatsapp könntet ihr auch schreiben wenn ihr es selber erklären wollt ;) (ich schreib meine nummer natürlich nicht selber hin, weil ich kein Spam will.)
Gefragt in Programmierung von

1 Antwort

0 Punkte

Ok, ganz ehrlich...

allein der Versuch, auf dem Handy zu programmieren ist schon erbärmlich. Warum solltest du das machen? Ein scheiß Handy ist nicht zum Programmieren da. Das macht man verdammt nochmal am PC. Und du scheinst ja einen Pc zu besitzen, dann benutze den doch einfach. Und hacken heißt für dich warscheinlich oh, da ist eine app im internet, da tippe ich auf den knopf und der macht dann dass ich bei dem spiel alles gratis kriege höhöhö. Junge, du kannst ja nicht mal LAPTOP richtig schreiben. Meinetwegen kannst du ja mal versuchen, mit dem programmieren anzufangen, ich bin mir aber ziemlich sicher, du wirst es nach etwa 20 Minuten aufgeben!

Also entweder PC oder GAR NICHT!

 

Und jetzt fresse halten!

 

 

Beantwortet von (340 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...