• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
hallo :) ich gehe zurzeit in die elfte klasse und hab ein sehr großes problem. ich möchte gerne einen guten abidurchschnitt machen, doch das problem ist, dass die zeugnisse der elften klasse mitzählen.. und da habe ich nur einen durchschnitt von 2.8, weil ich davon nichts wusste :( ich spiele deswegen mit dem gedanken, die elfte zu wiederholen, bin mir jedoch unsicher. hat jemand von euch damit erfahrungen gemacht? lohnt es sich wirklich?
Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 21, Mär 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
...