• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich würde gerne wissen, welche Partnerboerse  mir am besten passt. Hab[url= <!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}--> http://www.traumliebe.net/partnerboersen-test/]auf dieser Homepage[/url]  einen Test durchgeführt,bin mir aber nicht sicher.Weiss jemand mehr?

Gefragt in Sonstiges von (290 Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Beantwortet von
ausgewählt von
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte

Hallo chiwera,

Bei harzflirt.** kannst du dich kostenlos anmelden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche.

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Für mich taugt alles was kostenlos ist rein gar nichts.
Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte

Ich würde dir vorschlagen erstmal die besten Partnerbörsen zu vergleichen und dir die Erfahrungsberichte hierzu durchlesen., Empfehlen kann ich dir auf anhieb Parship, interessant ist dieser Testbericht dazu: https://www.singleboersen-kostenlos.com/parship

Natürlich kommt es auch auf die Kosten an, Parship ist eben nicht gerade billig, aber für mich hat es sich gelohnt 1 Jahr Mitglied zu sein.

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 8, Mai 2017 in Sonstiges von Vina (840 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 8, Dez 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 17, Jul 2017 in Shopping von Satchmo (600 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Mai 2016 in Freizeit & Hobbies von chiwora (290 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 31 Jul von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27 Mai von Dita78 (1.9k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18 Mai in Lifestyle & Mode von Dita78 (1.9k Punkte)
...