• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute, sucher schon nach 'ner gefühlten Ewigkeit nach einem guten Abnehmmittel. Ob Almased, Formoline oder Slimfast, habe bisher so viele Kapseln, Pulver etc. probiert aber vieles hat nur bedingt geholfen. Über eine ehrliche Antwort wäre ich euch sehr dankbar! LG Dana
Gefragt in Ernährung von (140 Punkte)

3 Antworten

+1 Punkt

Ich kenne dein Leiden! Habe selber so viele Abnehmprodukte genommen. Viele werben mit den besten Versprechungen. Habe sie probiert und auch nur mäßige Erfolge gehabt. Mein Mann hat sich mal Levare von Drevital bestellt und damit sehr gut abgenommen. Da ich auch etwas molliger und zusätzlich Veganerin (das Produkt ist vegan) bin, habe ich mich jetzt auch dafür entschieden, weil ich mittlerweile nicht mehr wohl in meinem Körper fühle. Ich bin auch super zufrieden und kann es dir wärmstens empfehlen! smiley Aber eins vorweg, es gehört beim Abnehmen auch immer viel Selbstdiziplin dazu. Sonst bringen dir auch die besten Kapseln, Pulver etc. nichts. wink

Hier mal der Link:


www.drevital.**/levare

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Liebe Dana,

glaub nicht an sowas. Abnehmen geht nur mit Disziplin und nicht mit irgendwelchen Pillen. Das funktioniert einfach nicht. Ich habe es auch versucht.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag!

Ich würde dir den guten Rat geben, dass du nicht so viele Abnehmmittel und schon gar nicht durcheinander zu dir nehmen solltest. Wenn überhaupt, dann würde ich so etwas nämlich nur ausschließlich in Absprache mit deinem Hausarzt machen. 


Wobei ich generell ein Gegner von solchen Kapseln aller Art bin, denn es gibt definitiv auch gesündere Methoden zum Abnehmen. In erster Linie würde mir hier jetzt im Moment zum Beispiel mal die sogenannte Low-Carb-Ernährung einfallen, die sich sehr positiv auf das Gewicht niederschlägt. 

Unter dieser Seitehttp://abnehmtricks-und-abnehmtipps.**/ findest du Tipps zur Umsetzung sowie zugleich auch leckere Rezepte nach dem Low-Carb Prinzip. 

Beantwortet von (2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 27, Jun 2015 in Ernährung von Glandi (160 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...