• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,

brauche einen Broker für binäre Optionen und suche auf ein Portal, das einen Expertentest über Broker anbietet. Was könnt ihr mir empfehlen? Was haltet ihr von Binary24.** in dieser Frage?

Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte

Hallo,

in dieser Wahl hängt es davon ab, ob du eine Vorstellung über den Bereich hast. Als Anfänger kannst du mal IQ Option probieren, da der Broker kostenloses Demokonto bietet, und Handel auf echtes Geld schon nach 10 Euro Anzahlung zugänglich wird. das bedeutet, dass man hier nur sehr begrenzte Finanzrisiken eingehen muss. Wenn schon du dich ein wenig im Finanzhandel verstehst, da lies mal BDSwiss Erfahrungen - die Handelsplattform ein wenig vortschrittlicher als bei IQ.

Jedenfalls viel Erfolg,

Tianna

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Ich kann auch diese Seite empfehlen

http://www.onlinebetrug.net/iq-option/
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte

Wenn du dich wirklich mit den verschiedenen Brokern auseinander setzen willst solltest du dir auf jeden Fall mal diesen Brokervergleich ansehen. Wenn du da auf die einzelnen Brokern klickst kommst du zu einem Erfahrungsbericht zu den einzelnen Brokern.

Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...