• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo!

Ein Bekannter von mir arbeitet bei einer Firma, die Nadelpräger, Ritzpräger und Graviermaschinen herstellt. Wisst ihr, was das ist und was man damit machen kann? Mich interessiert das irgendwie, da mein Bekannter so oft von seiner Arbeit erzählt, ich aber leider nicht viel von dem verstehe, was er erzählt. Vielleicht kann mir hier jemand noch besser erklären, was das ist, als mein Bekannter. Auf der Seite seiner Firma konnte ich bisher nur herausfinden, dass die Kennzeichnung von Werkstücken der Produktpiraterie vorbeugen soll. Was genau bedeutet das denn?

Danke schon mal im voraus!

Gefragt in Technik von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27 Feb in Software von Kaethys (7.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Mai 2015 in Technik von girl17 (160 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 22, Dez 2018 in Technik von Kaethys (7.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Nov 2015 in Technik von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...