• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo,

ich will mein Türschloss erneuern lassen, da es schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Nun frage ich mich, welches Schloss wohl das richtige ist. Ich will nicht unnötig Geld ausgeben, aber sicher soll es schon sein, da öfter Menschen den Hausflur von der die Wohnung abgeht problemlos betreten können. Im Internet habe ich schon diesen Artikel dazu gefunden, hätte aber gerne noch zusätzliche Meinungen. 

Bis dann!

Gefragt in Ratgeber von (1.5k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
am besten kaufst du eins, das schliesst.
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte

Darüber bekommst du sicher beim Experten genaue Information, der kennt sich da ganz genau aus und weiß sofort

wie das gemacht wird, und ersparrt höchstwahrscheinlich Kosten und Anstrengung.

 

http://www.schlüsseldienst-münchen.bayern/

Beantwortet von
Bearbeitet
0 Punkte

Servus!

Dazu will ich auch gerne was sagen. Man kann sich unterschiedliche Informationen finden zum Thema Schloss. Verschiedene Schlösser kann man sich finden, man muss sich einfach online informieren.
Ich habe mich auch informiert und habe wirklich viele Varianten gefunden.

Habe auch gesehen, dass man das Türschloss nachrüsten kann. Das werde ich auch machen, es gibt so Schlösser mit PIN Codes, da braucht man also auch keinerlei Schlüssel und sicher sind die auch.

Kannst du dir auch gerne anschauen. Die sind wirklich super.
Wir sind auch echt zufrieden.

Beantwortet von (7.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Jun 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Jan 2018 in Technik von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
...