• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ich habe geträumt das mein Schwarm bei meinem Bruder war obwohl die eigentlich gar nicht befreundet sind . Als ich ins Zimmer von meinem Bruder gekommen bin war da nur mein Bruder und unser Cousin dann bin ich ins Büro von meinem Dad gegangen und da lag mein Schwarm am Boden und hatte einen Gips ums linke Bein und mein Dad hat sich um ihn gekümert weil er sich mit erste Hilfe auskennt .Später hat ihn dann seine Mama abgeholt und sie sind wieder nach Hause gefahren . Ich habe keine Ahnung was dieser Traum bedeutet weil ich sowas noch nie erlebt habe mich würde es echt sehr interessieren was dieser Traum bedeutet wenn jemand eine Antwort darauf hat würde ich mich sehr freuen :)
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Dieser Traum muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben! Ich träum manchmal auch komische Dinge. Aber sie haben ja trotzdem nicht gleich eine Bedeutung.
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mär 2015 in Sport & Fitness von Kero (410 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Jun 2020 von dirk (7.2k Punkte)
...