• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hay ,ich habe mal eine frage..also Mein bester freund und ich hatten uns gestern getroffen und haben uns auch super verstanden..dann haben wir halt eigentlich die ganze zeit gekuschelt und er hat mich auch am arm gestreichelt usw..er hat aber eine freundin seit fast 9 monaten und hat mir heute auch geschrieben das das alles nur freundschaftlich war...und ich meinte halt das ich es weiß usw..fand es aber nicht so.. es sah nämlich auch so aus als ob er mich fast küssen wollte..bei mir hat es halt richtig gekribbelt ..nicht so wie bei exfreunden z.b. ...mit ihm ist es irgendwie was anderes..aber ich frage mich jetzt ob er wirklich nur freundschaft will oder ob ich vielleicht doch eine chance hätte Danke im vorraus :)
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Man kann aus einem oberflächlichen Text nie auf die Realität schließen aber solange er eine Freundinn hat wirst du keine Chance haben wenn die Beziehung denn ernst ist und dass scheint bei 9 Monaten der Fall zu sein
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2015 in Ratgeber von sbellamausi (140 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Apr 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...