• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

höre immerwieder von dänemark als urlaubsziel. habe mich auch schon länger nach hotel umgeschaut. aber das kann ja keiner bezahlen. hab mich jetzt hier mal über ferienhäuser informiert. klingt eher nach meiner urlaubskasse ^^ jetzt nur die frage welches häuschen soll ich nehmen, kann mich einfach nicht entscheiden. möchte auf jeden fall ans meer.

Gefragt in Urlaub & Reisen von (280 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hi porland,

Seeland ist auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn man mal den Dänemarkurlaub mit schönen Strandspaziergängen verbinde möchte. Diese sehr beliebte Insel hat eine wirklich vielfältige Küste mit vier Meeresarmen und vielen Buchten, Landzungen und vorgelagerten Inseln. Die kilometerlangen Strände sind meiner Meinung nach sehr sauber und kinderfreundlich. Es gibt unzählige Freizeitmöglichkeiten wie Schwimmen, Surfen, Segeln, Tauchen, Golf, Reiten, Rad fahren und Wandern, die man dort wunderbar mit dem Entspannungsurlaub verbinden kann.

Ich kann dir als Anbieter von Ferienhäusern, die wirklich günstiger und selbstbestimmter sind, Atraveo empfehlen: http://www.atraveo.**/seeland - Hier kannst du auch viele Objekte vergleichen und nach Suchkriterien gliedern. Das macht die Wahl nur noch schwerer, hm?? wink Ich war im letzten Jahr mit meiner besten Freundin in einem der Häuser und wollte dir daher nicht eine weitere gute Option vorenthalten. Wie viele Personen seid ihr denn? Und was für Extras wollt ihr in dem Ferienhaus (Pool, Sauna etc.) haben?

Viel Erfolg bei der Fewo- Suche!

LG Bianca

Beantwortet von (320 Punkte)

alternativ findet man auch hier noch was. waren zuletzt im blavland und werden nächstes jahr auch wieder hinfahren. haben auch alles extras mitgenommen. ganz wichtig war uns das wir ein haustier mitnehmen durften. 

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24 Feb in Urlaub & Reisen von Thorim (11.2k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...