• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
ich war in der 11 klasse und im februar 2016 bin ich zurück in die 10 klasse gegangen (also 2 Halbjahr) und jetzt sind meine noten deutlich schlechter geworden als wie ich 2015 die 10 klasse gemacht habe, ist das normal und ist das sehr schlimm wenn man beim wiederholen der 10 klasse schlechter ist als noch vor 1 jahr?
Gefragt in Sonstiges von (1.9k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ja, vor allem wirst du ja mit den schlechten Noten nochmal sitzen bleiben.

Gut, ein zweites Jahr dranhängen ist kacke, musste ich auch machen, aber zusammenraffen und los gehts
Beantwortet von (1.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...