• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Vor kurzem habe ich über die Seite Gamecodeshop einen Code (wer hätte es gedacht) für Guthaben gekauft. Ich habe allerdings, da ich ''vor kurzem'' (ist doch schon länger her, bin aber im Kopf noch dort ^^) von Österreich nach DL gezogen bin eine falsche Adresse angegeben. Sie war halt auf meinem PC im Browser sozusagen ''gespeichert''. Bei der Handynummer, die man angeben musste, war wohl ein Zahlendreher drin.
Da ich extrem lange warten musste, bis irgendwas von der Seite kam, bestellte ich woanders - immerhin kann man ja stornieren, wie es auf der Seite steht (Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass man nur VOR der eingegangenen Bezahlung stornieren kann, was irgendwie so gut wie unmöglich ist, da die eine Bearbeitungszeit von 96h haben und mit Paypal geht die Bezahlung ja doch recht schnell). Ja, Stornierung ist jetzt wohl nicht mehr machbar.
 

Per E-Mail sagte man mir, dass ich im Anhang doch ein Foto von meinem Ausweis schicken soll ... werde ich natürlich nicht machen. Wer weiß, was die damit anstellen. Jetzt stehe ich vor meinem Problem - wie bekomme ich denn mein Geld zurück? Wie gesagt, stornieren möchten die nicht.

Übrigens habe ich (trotz 0900- Nummer...) schon versucht, die Firma so zu erreichen. Ist ''leider'' über meinen Mobilfunkvertrag gesperrt. Habe aber sowieso danach gelesen, dass da so gut wie nie einer hingeht und wenn, hat man eh nur einen Automaten dran.
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Apr 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jun 2017 in Android von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
...