• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Lifestyle & Mode von

5 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Nö, Du musst selber wissen was Du tragen willst. Was andere darüber denken ist egal; wer dir etwas gegen eine Rolex sagt, ist höchstwahrscheinlich einfach nur neidisch.

Ich würde dir allerdings davon abraten, die Rolex in der Schule zu tragen, weil es mit Sicherheit dort irgendwelche kleinkarierten Schwachmaten gibt, die dir vor lauter Neid die Uhr kaputt machen wollen.

Lerne, Du selbst zu sein und vor allem: Lass dir nicht sagen, man solle bescheiden leben. Wer klein ist, hat sich ein Lebtag auch selber klein gemacht. :-)
Beantwortet von
Danke für deine tolle Antwort. Soetwas liest man gern :-)
–1 Punkt
Jeder darf tragen was er für richtig findet. Ich würde vieleicht nicht angeben das ich eine Rolex habe, denn dan würde es eingebildet wirken und es finden sich auch sicher Menschen die dir die Rolex gerne klauen würden.
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Ganz so drastisch würde ich das nicht sehen. Viel eher kommt es auf dein gesamtes Auftreten an. Falls du gern im Mittelpunkt stehst, könnte so ein Teil wirklich bisserl protzig rüberkommen. Bist du aber eher einer von der Sorte, die erstmal abwarten, bevor sie die Initiative ergreifen, kann auch in deinem Alter das Tragen einer Rolex durchaus Eindruck machen. Wichtig ist nur, dass du dich ansonsten ganz natürlich gibst, da ist das mit der Rolex kein Problem.
Beantwortet von
0 Punkte
Es gibt Rolex Modelle die nicht auffällig sind, die kannst du auch in der Schule tragen. Ich finde bei Rolex besonders die Lupe auffällig.
Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte
Nein, ganz und gar nicht. Wenn du dazu den Jaguar wählst und nicht nur den Porsche, der ja nur der Zweitwagen ist, dann passt das doch insgesamt ganz gut und ist in deinem Alter eigentlich ganz normal.
Beantwortet von (11.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 11, Jul 2017 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2015 in Chats von Luis025 (160 Punkte)
...