• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Ich bin muslimin und trage deswegen immer Kopftuch. Nach der Schule heute schlug meine Freundin vor, nicht nach Hause zu fahren sondern einen Bekannten von ihr zu besuchen, den ich überhaupt nicht kannte. Ich dachte ok, ich komme mit. Als ich die Wohnung betrat, ich zog meine Ballerinas aus, die ich barfuss trug. Es war sehr heiss heute. So ich war also barfuss in dieser fremden Wohnung. Auf einmal sagt der Freund meiner Schulfreundin, dass er nicht will, dass ein Kopftuchmädchen mit Schweißfüßen barfuss auf sene Teppich ist und ich Socken anziehen soll. Erst ich war total geschockt! Aber ich hatte ja nicht Socken dabei! Habe auch nicht gedacht, dass das ein Problem sein kann. Er hat mich dann richtig rausgeschmissen nur weil ich Muslimin bin und barfuss war! Ich bin jetzt ganz traurig und sehr sehr verunsichert. Hat er richtig reagiert? Anderseits ich will auch nicht zu Leute zuhause sein, wo ich Angst haben muß, wenn ich Schuhe barfuss trage. Ich dachte es ist normal, wenn man Schuhe auszieht in Sommer, dass man einfach barfuss ist.
Gefragt in Sonstiges von

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
So ein Idiot! Du hast richtig reagiert, nicht der Typ! Wie kann man nur so bösartig sein! Suche dir lieber andere Freunde. Und trage deine Ballerinas auch in Zukunft ohne Socken, ist nämlich viel hübscher. Und in einer fremden Wohnung bist du dann halt barfuss, normalerweise stört sich wirklich niemand daran! Ich hätte damit jedenfalls kein Problem, egal welche Hautfarbe, Religion usw
Beantwortet von
Gut gesprochen
0 Punkte
Sowelche Idioten einfach ignoerien und denen aus dem Weg gehen! Leider gibt es immer wieder sowelche Leute die nicht überlegen bevor sie handeln...
Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte
Ich hab auch gerade mein Ballerinas ohne Socken an.  Das Problem lag nicht an dir sondern an dem Typen. Das ist noch lange kein Grund einen Menschen schlecht zu Behandeln. Egal Ob Muslimin, Christ, weiß, schwarz oder sonst was. Keiner hat das Recht, einen Menschen so zu Behandeln. Trage deine Schuhe wie du willst. Wenn du Sandalen an hättest, hättest du auch keine Socken. Der hat nur eine Ausrede gesucht. Hat Wahrscheinlich selber Problem.
Beantwortet von (340 Punkte)
Vielen lieben Dank für die Antwort! Ich habe mit anderen Freunden darüber gesprochen und sie sagen auch dass Barfuss überhaupt kein Problem ist und der Typ nicht in Ordnung ist.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 10, Feb 2018 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 17, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 19, Mai 2020 in Sonstiges von Sanni74 (8.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Apr 2018 in Sonstiges von Ninanina3 (2.3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
...