• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin seit 3 Jahren in ein Mädchen verliebt. Was ich sowieso nicht verstehe... Denn ich kennen sie nicht richtig. Wir sind auf die selbe Schule gegangen und sie hat mich immer angeguckt und angelächelt. Seit sie mich das erste mal angeguckt hat kann ich sie nicht vergessen.. Ich träume von ihr und wache heulend auf... Was soll ich machen?? Ich hab immer versucht sie zu vergessen... Hab mich mit Freunden getroffen, hatte andere Beziehungen usw. aber nichts hat mir geholfen. Ich liebe sie so sehr und denke jede Sekunde an sie und jedes Lied erinnert mich an sie. Wie kann ich sie endlich vergessen...??
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
Konfrontation: SPRICH SIE AN
Beantwortet von (9.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jun 2015 in Sonstiges von missInkognito (160 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Okt 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...