• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Leute,

Ich hatte vor ca. 1 Woche das letzte mal meine Tage doch heute Mittag hab ich einen kleinen Roten Fleck gesehen.

Was ist das ?

Hell Rot- Normal Rot

Bitte helft mir und antwortet schnell

Danke:)
Gefragt in Sonstiges von (120 Punkte)

2 Antworten

–1 Punkt
könnte Gebärmutterkrebs sein... Gen zum FA, das kann tödlich enden!

 

LG
Beantwortet von
0 Punkte
MAch dir da erst einmal keine Sorgen, das kann alles sein, aber ich tippe eher auch eine kleine Zwischenblutung. Wenn du keine Schmerzen hast und es nicht anhält, dann ist es OK und wenn du dir doch zu viele Sorgen machst, dann kannst du auch immer zum FA gehen.
Beantwortet von (240 Punkte)
Ich hatte auch keine Schmerzen.

Aber wir lange hat man diese Zwischenblutung?

Ich hab mich eben sehr gefreut da ich im Urlaub keine Tage hätte, wenn das jetzt aber Periode ist dann hätte ich im Urlaub.

P.S Letzte Woche hatte ich sehr wenig, kann es daher sein das mein Körper das "Richtig Wiederholen" kann?

 

LG Jana
Übrigens: Der kleine Rote Fleck wurde größer.

Das nervt mich jetzt sehr da ich ja eigentlich nichts hätte, hab jetzt auch Schule und am Samstag Schulfest

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Mär 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Aug 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Mär 2016 in Ratgeber von Anonym
...