• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie macht man enem mädchen (16) deutlich das man in sie verliebt ist, ohne es zu sagen. Also ich meine signale/zeichen geben oder es durch die blume sagen so dast sie selber drauf kommt?

es ist etwas kompliziert warum ich es nicht direkt sage.

 

danke
Gefragt in Sonstiges von

4 Antworten

0 Punkte
Hallo , lächle sie mal an .Sag ihr mal was dir an ihr gefällt ich weiß jetzt nicht ob und wieviel du schon mit ihr geredet hast aber suche auf jeden FALL so gut es geht das Gespräch zu ihr und das wichtigste du musst ihr zeigen das sie für dich was Besonderes ist( wie du das anstellst ist dir überlassen ;) )
Beantwortet von
0 Punkte
Augenkontakt
Beantwortet von
0 Punkte
Zeig Ihr deinen ******* :)
Beantwortet von
0 Punkte
Ich würde sie mal anlächeln und schauen wie sie reagiert.Oder du schenkst ihr eine Blume.Rede auch mal mit ihr.
Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
19 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Apr 2015 in Sonstiges von Anonym
...