• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Angenommen ich möchte mich selbst anzeigen wegen Steuerhinterziehung. Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten und was sollte ich dabei beachten ? Kennt ihr jemanden aus München und Umgebung, der mich beraten kann

Gefragt in Sonstiges von
Bearbeitet

2 Antworten

0 Punkte

Da das deutsche Steuerrecht sehr komplex ist, würde ich dir unbedingt raten, dass du dich von einem Steuerberater und / oder Rechtsanwalt beraten lässt. Wenn du aus Unwissenheit Fehler machst, kann die Selbstanzeige zu ungewollten Folgen führen und am Ende bereust du es noch. Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Rechtsanwalt Erwin Glaab ( https://www.gkanzlei.**/**.html ) empfehlen.  

Beantwortet von
0 Punkte

Hallo, da das Thema aktueller ist denn je, kann ich jedem nur dringend empfehlen sich einen Fachanwalt für Steuerrecht zu Rate zu ziehen. Herr Grimme ist äußerst kompetent und erfahren, mit seiner Doppelqualifikation als Fachanwalt für Steuerrecht und als Steuerberater ist man bei ihm sicher gut beraten, egal ob Privatperson oder Unternehmen, auch international. Seine Kontaktdaten findet man hier: https://www.gwgl-hamburg.**/team/matthias-e-grimme/

Meine absolute Empfehlung!

Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Mär 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 14, Jun 2016 in Lifestyle & Mode von simmon (6.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jun 2020 von tiim (12.1k Punkte)
...