• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich muss zu einer Geschäftsreise nach München und möchte mein Hotel vorab online buchen. Ich besitze aber keine Kreditkarte, und es scheint so, als ob Hotelreservierungen online nur möglicvh sind mit Kreditkarte. Kennt jemand eine Webseite oder Buchungsportal, bei dem man sein Hotel auch ohne Kreditkarte buchen kann, und erst vor Ort bezahlt?

Vielen Dank!
Gefragt in Urlaub & Reisen von

5 Antworten

–1 Punkt
soweit ich weiß überall
Beantwortet von (2.5k Punkte)
–1 Punkt

Hallo,

versuchs mal hier: http://www.reisenvergleichen24.eu/hotel-buchen-ohne-kreditkarte.html

Da solttest du das finden was du suchst. Schönen Aufenthalt in München

Beantwortet von
–1 Punkt
Habe hier einen Artikel wie das mit der Kreditkarte auf jeden Fall klappen sollte https://www.kredit-negative-schufa.**/kreditkarte-ohne-schufa/ und wenn es nur eine Prepaidkarte ist, da kann einem wenigstens kein Schaden entstehen
Beantwortet von (200 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

auf hotelzimmer-24.** kann man auch ohne Kreditkarte Hotels buchen.

Beantwortet von (370 Punkte)
0 Punkte
Eingentlich ist dies überall möglich
Beantwortet von (320 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Dez 2020 in Urlaub & Reisen von Amelie90 (2.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...