• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Das könnte ich dann nämlich noch als Domainname schützen...
Gefragt in Shopping von (1.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Oh, da musst du aufpassen. Denn wenn der Name, den du benutzt, als Marke geschützt ist, dann kann dich der Inhaber bei Benutzungs abmahnen. Durch das Hinzufügen eines so beschreibenden Begriffs wie info schöpfst du keinen neuen Markennamen... Du kannst das dann eventuell als Domain schützen lassen wenn es noch frei ist. Aber wenn der Markeninhaber das mitbekommt, dann kann er verhindern, dass du den Namen benutzt.

Also denk dir besser doch einen eigenen Namen aus?? Ist auf lange sicht besser. Lass dir vielleicht auch helfen von den Seiten, die es dazu gibt. Ich finde diese http://www.markego.**/ sehr gut. Aber es gibt noch viele andere...

Viel Erfolg!
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
...