• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo ich habe seit längerem Neurodermitis. Ein Freund erzählte mir er hat sich einen UV Lichtkamm gekauft...

Hilft der wirklich?
Gefragt in Medizin von

3 Antworten

0 Punkte

Ich habe schön öfter gehört, dass UV Licht bei Neurodermitis oder anderen Hauterkrankungen hilft. Guck mal hier: http://gesundes-sonnenlicht.**/tageslichtlampen/    

da findest Du was.

Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Hallo Ich würde die gegen Neurodermitis einen Lichtkamm empfehlen. http://www.lichtkamm.net/#Was_ist_ein_Lichtkamm Die UV Strahlen vermindern dein Lieden und sorgen für wohliges Befinden
Beantwortet von
0 Punkte

Hi,

du kannst auch auf http://www.tageslicht-lampe.com/ gucken, da gibts auch recht viele Beschreibungen zu den Auswirkungen von Licht auf die Haut :)

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 21, Okt 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Jul 2014 in Medizin von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 25 Feb in Medizin von Sanni74 (8.9k Punkte)
...