• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Meine Weisheitszähne müssen raus, mein Zahnarzt meinte bei diesem und letzten Termin, dass ich es in zwei Sitzungen machen soll. Damit ich auf der anderen Seite essen kann. Nun hab ich ne Überweisung bekommen und zwei Kieferorthopäden zur Auswahl bekommen. Hab mich für den entscheidenden, bei dem meine Familie auch war - gute Erfahrungen. Nur jetzt ist das nen anderer, weil der andere schon älter war. Die Sprechstundenhilfe hat mir gleich vorgeschlagen, die OP ohne Vorgespräch zu machen. Das habe ich abgelehnt und die wollen auch alle 4 auf einmal ziehen. Irgendwie ist mir nicht wohl dabei, das Gespräch ist am 06.09. und die OP am 12.09., es müssen laut meines Zahnarztes alle raus. Ich vertraue meinem Arzt, ich denke nicht, dass es ihm ums Geld geht, da die Zähne anfangen Probleme zu machen - allerdings ist es auch kein Notfall, weil die eine Assistentntin meines ZA gesagt hat, habe im Februar einen neuen Kontrolltermin. Ich bin gespannt, ob sie dann draußen sind. Kann ich bei dem Kieferorthopäden absagen und einen anderen nehmen, der September passt mir auch nicht so gut, wegen dem Wetter. Ab Oktober wäre mir lieber. Aber die Tante, wollte die OP so schnell, wie möglich festlegen. Die hat mich fast damit überfallen. Sorry falls hier RS Fehler sind, aber mich beschäftigt das sehr.
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Also die Begründung für die Rechtschreibfehler ist ja mal total unnötig :D

und was ist daraus geworden? Die OP ist ja vor vier tagen gewesen
Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Feb 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 29, Nov 2016 in Medizin von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Mai 2016 in Medizin von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Jan 2016 in Medizin von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
...