• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

ich möchte eine mauer mit 90 grad ecke bauen, innerhalb der ecke noch eine 40 x 40 cm großen sockel, halb so hoch wie die sonstige mauer, als abstellplatz für blumentopf o.ä.; habe mir schon schablonen aus papier in 24 x 11.5 cm geschnitten und ausgelegt, aber es klappt nicht, ich kriege die lage der steine nicht hin. vielleicht kann mir ein maurer oder hobbybastler helfen ? bauen will ich aus ehrgeiz und kostengründen selbst, fundament ist schon fertig. danke für echte tips, bitte kein "hol dir einen fachmann" :-)))) smiley

Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Nov 2016 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...