• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe richtig coole Musik auf den Tonbändern meines Onkels gefunden. Also er hat auch noch das Gerät dafür deshalb weiss ich, dass sie funktionieren und in ordnung sind. Die Musik würde ich also gerne auf eine CD packen aber durch einfaches aufnehmen des Tons bin ich nicht zufrieden und kann mir gut vorstellen, dass es anders auch schwierig wird. Kennt da jemand ne gute Methode?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (420 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Also du kannst mal bei den www.film-retter.** anrufen und die fragen. das sind experten  die sagen dir sofort was möglich ist, was nicht und wieviel es ungefähr kosten würde.
Beantwortet von (500 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2 Mär von Sanni74 (6.1k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 5, Dez 2017 in Auto & Motorrad von Hubertus79 (750 Punkte)
–1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 5, Dez 2017 in Sonstiges von Area51 (770 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Mai 2017 in Sonstiges von diggarB (8.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Mai 2014 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mär 2014 in Musik von Angelinawer (17.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Okt 2013 in Ratgeber von leonidas (3.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Okt 2017 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
...