• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Urlaub jetzt Ende September für meine Frau und mich, will aber gerne auch unseren Kater mitnehmen. Das Urlaubsziel sollte was mit Meer, Strand und Sonne. Es sollte etwas im Süden sein und auch nicht zu weit von zuhause. Ganz so teuer sollte es auch nicht sein. Wichtig ist mir das wir uns dort gut erholen können. Ich freue mich schon auf eure Empfehlungen :)

Danke im Voraus!
Gefragt in Urlaub & Reisen von (120 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
fahre doch in die dolomiten
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Da bleiben egtl. nur die Balearen übrig...
Beantwortet von
0 Punkte

Also jetzt spontan fällt mir nur Kroatien oder Italien ein. Falls du mit dem Auto fahren willst ist das am besten. Wie es jetzt mit dem Kater ist das weißt du wahrscheinlich auch schon, denke es ist nicht das erste Mal das du mit dem Kater auf reise gehst. Ich war über den Sommer 2 Wochen auf der Insel Brac mit meinem Freund. War sehr schön dort und auch recht günstig. Mit dem Auto ist die Anreise sehr gut und wir hatten keinerlei Probleme. Wünsche schöne Urlaubstage :)

Beantwortet von (140 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Jul 2021 in Urlaub & Reisen von Snowfairy (17.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Apr 2020 in Urlaub & Reisen von ClaraSonne (9.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 28, Jan 2017 in Urlaub & Reisen von David87 (480 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
11 Antworten
...