• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Whatsapp von

3 Antworten

0 Punkte
Ja ist es. Ich mag South Park auch nicht. Ist mir zu blöd die Serie. Dieser Rassismus und den schwarzen Humor gefällt mir gar nicht. Ich gucke gerne Cartoons aber South Park mag ich auch nicht. Kenne aber einige die SP auch nicht mögen. Also ja es ist normal.
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Ich mag es auch nicht.
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
SouthPark hat absolut nichts mit Rassismus zu tun.

Es wirkt vielleicht auf den ersten Blick so, aber SP greift schon seit Jahren aktuelle politische Themen auf und veralbert sie, dabei aber immer eine wichtige Message transportierend.

Es ist also absolut keine reine Comedysendung ;)
Beantwortet von (700 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...