• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin 14 und alle Mädchen schminken sich schon in meiner Klasse und kriegen oft Komplimente über ihr aussehen während ich gar keine bekomme!Die meisten Jungs in meiner Klasse finden es nicht so hübsch wenn sich Mädchen zu stark schminken und das mag ich selber auch nicht.Deshalb will ich mich anfangen zu schminken nur weiß ich nicht was ich alles kaufen soll also ich hab eher ein rundes Gesicht was ich erlich gesagt echt kacke finde und mein Wangen sind andauernd angerötet das sieht echt kacke aus...Ansonsten habe ich meist starke Augenringe und ich hab keine ahnung wie ich meine Augenbrauen zupfen soll!! Und ich hab auch keine Ahnung welchen Mascara ich benutzen soll .Hoffe ihr könnt mir hilfreiche tipps geben und mir vielleicht beim kauf der Schminke etwas behilflich sein aufjedenfall nicht zu stark!Danke im vorraus
Gefragt in Freizeit von

3 Antworten

0 Punkte
Here you can find the astrological meaning for the abbreviation KDKPTL. Read about the many meanings of this term. You can also skip straight to KDKPTL ...
Beantwortet von
+1 Punkt

Aaaalso ich finde ja dass 14 noch zu jung ist fürs Schminken aber nagut, wenn es für dich und deine Eltern ok ist...

Am besten besorgst du dir erstmal einen Concealer mit dem Du Rötungen und Augenringe abdecken kannst.

Dann ein mattierendes  Puder, dass unbedingt deinem Hauttyp entsprechen muss, damit es nicht unnatürlich wirkt.

Und ein schwarzen Mascara, zum Beispiel Great Lash Blackest Black von Maybelline.

Für die Lippen kannst du dir zum Beispiel einen leicht färbenden Labello besorgen (z.B. Fruity Shine Cherry oder so)

Das reicht erstmal für den Anfang ;)

Beantwortet von (510 Punkte)
0 Punkte

Ich bin auch der Meinung, dass Du für das tägliche Schminken noch zu jung bist. Ganz anders sieht es aus, wenn eine Party ansteht oder Du auf eine Faschingsveranstaltung gehen möchtest, da könntest Du es einmal mit etwas Glitzerschminke versuchen oder mit Colorhaarspray deinen Haaren eine auffallendere Farbe geben.

 

Auch Neon-Schminke ist sehr effektvoll, dazu muss allerdings im Saal ein Schwarzlicht Projektor vorhanden sein, so dass die Wirkung voll zur Geltung kommt.

 

Ansonsten bin ich der Meinung, dass Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen solltest, was Deine Schönheit betrifft, denn so wirkst Du auch nach außen!!! Zum Glück sind bei den Jungen die Geschmäcker - was die Mädchen betrifft -  sehr unterschiedlich. nicht umsonst sagt man immer FÜR JEDEN TOPF FINDET SICH EIN DECKEL.

 

Ich habe einen einfachen Rat für Dich, wie Du plötzlich 1000mal schöner bist als bisher - ganz ohne SchönheitsOP und sonstigen Schnickschnack: Lächle einfach öfters mal!

 

Beantwortet von (340 Punkte)
Ja kann sein das es zu früh ist und ohne schminke fühle ich mich einfach wohler lass es besser doch sein oder wenn ich mich schminke dann nicht so krass und ich versuche auch öfters zu lachen

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Dez 2016 in Whatsapp von Simon_Tomate (160 Punkte)
...