• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann man Handys wie iPhone 5S oder den Samsung S4 auf Raten kaufen ?

Welcher Handyshop bietet den Ratenkauf von Smartphones an ?

LG Simone
Gefragt in Handy von

6 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Schau mal hier nach, da wären schon mal 18 Shops die Handys auf Raten verkaufen:

http://www.shopmox.**/Online-Shops/Handy/?f7=Ratenzahlung
Beantwortet von (560 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
nicht welcher shop, sondern welcher anbieter. bei vielen anbietern musst du nämlich mittlerweile das handy in raten abstottern. das kommt dann auf die monatliche gebühren mit drauf
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
hi hier mal rein schauen hier kannst du sau günstig was kaufen www.jomlex.**
Beantwortet von
0 Punkte
hier mal rein schauen www.jomlex.**
Beantwortet von
0 Punkte
Kann man machen aber natürlich muss man schauen wo man das macht. Denn nicht jeder Anbieter ist koscher ;) Ich habe mir auch ein iPhone 6 bei http://handyinraten.**/ gekauft. Man muss halt schauen, dass man auch wirklich Infos sammelt und dazu auch paar nützliche Tipps die einem helfen bei der Suche :)

Muss aber sagen dass ich doch Mega zufrieden bin :) Da gibts momentan so eine Weihnacjts Aktion bzw einen Bonus wo dann halt auch die Raten wesentlich kleiner sind als die normalen. Für mich hat es sich alle Male gelohnt, vielleicht kann es dir ja auch helfen.
Beantwortet von (5.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ja natürlich kann man Handys auf Raten kaufen, du mußt nur aufpassen das es seriöse und bekannte Anbieter sind.Kleiner Tip für dich, schau doch mal hier http://auf-rechnung-bestellen.blogspot.**/p/handy-auf-rechnung-bestellen-nur.html da findest du seriöse Anbieter und auch mit einer großen Auswahl von allen gängigen Handys.sie bieten auch immer wieder tolle Aktionen an.
Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jul 2014 in Handy von Lundi (280 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
12 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...