• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
In meiner neuen Wohnung ist jetzt im Moment das Wohnzimmer dran zu verschönern, Einrichtung passt soweit, nur die Wände gefallen mir nicht wirklich. Was würdert ihr mit den Wänden im Wohnzimmer anstellen, so das sie gut aussehen?
Gefragt in Lifestyle & Mode von (9.3k Punkte)

17 Antworten

0 Punkte

Wenn die Einrichtung schon mal soweit fertig ist hast du ja schon ein gutes Stück geschafft. Ich würde an deiner Stelle noch Pflanzen aufstellen. Für die Wände würde ich schöne Kunstdrucke nehmen, hab ich auch und zwar von dieser Seite hier.

Beantwortet von (7.4k Punkte)
0 Punkte
wir haben ein schickes wandtattoo mit der skyline von new york!
Beantwortet von (15.1k Punkte)
0 Punkte
http://www.klebefieber.**/

Hier gibts ganz nette Sachen. Wandtatoos finde ich persönlich auch super, weil man die leicht wieder abbekommt und nicht gleich alles neu streichen muss!
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ich liebe es Dinge zu veraendern in der Wohnung oder auch nur im Zimmer.

Es veraendert bei einem die komplette Atmospaere und man fuehlt sich auch gleich viel wohler in seinen eigenen vier Waenden. Werf doch mal einen kurzen blick hier rein

http://www.fabrooms.**/einrichtungsideen

 

Die haben allerei Dekoraktionen, Wandtapetten und vieles vieles mehr im Angebot.

 

Viel Spass
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ich würde dir viele Bilder und ein paar kleine Deko-Regale empfehlen. Das finde ich persönlich stilvoll und es lässt sich vieles daraus machen. Schwarz-Weiss und Bilder in Farbe bringen Leben ins Zimmer :)

Du kannst ja auch ein Bild posten, falls du dich für meine Idee entscheidest.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Ganz einfach: farbig gestalten. So eine grüne Wand (zum Beispiel) hat doch was?!
Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Hallo apfelkern!

Ich persönlich finde Wandtattoo Sprüche immer ganz schick! Und auch passend für ein Wohnzimmer.

Liebe Grüße

Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte

Also ich würde mal nach den Dekosachen hier von Riviera Maison schauen. Ich finde gerade die Bilderrahmen wunderschön. Diese kann man sehr gut an der Wand zur Geltung bringen. 

Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte

Vielleicht kann ja eine Wohnzimmerschrankwand helfen. Damit kann man Wände verdecken, die einem nicht gefallen. KIRSCH WOHNEN hat gerade Ausverkauf. Da wirst du bestimmt fündig werden.

Beantwortet von (17.1k Punkte)
0 Punkte
Ohne deine Einrichtung und deinen Geschmack zu kennen ist es natürlich schwer dir Einrichtungstipps zu geben. Wandtattoos wurden ja schon genannt. Finde ich persönlich auch eine sehr gute Möglichkeit Wände zu dekorieren. Mir gefallen darüber hinaus solche Kerzenhalter https://www.schlafenundschenken.**/gilde-handwerk/wanduhren-und-reliefs/wandleuchter-fiore-4-flammig-68971/a-384323686/ an der Wand. Sorgen gerade Abends eine wirkliche tolle Stimmung.
Beantwortet von (2.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 8, Apr 2017 in Sonstiges von Tule (970 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 20, Aug 2015 in Sonstiges von Tobsen (15.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...