• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Taschenkalender (in der Art eines z.B. Schülerkalenders), der möglichst je eine Woche auf zwei Seiten darstellt und den Wochenendtagen mindestens gleich viel Platz, gerne aber auch mehr, als den Wochentagen einräumt. Meist müssen sich Samstage und Sonntage ja gemeinsam den Platz eines Wochentages teilen. Ich habe allerdings am Wochenende weit mehr Verpflichtungen als in der Woche.

Danke im Voraus
Gefragt in Lifestyle & Mode von

1 Antwort

0 Punkte
Schon mal an eine App gedacht?

Ich kann dir miCal empfehlen das hat super viele Funktionen und man kann sich alles so einstellen wie man möchte..
Beantwortet von (19.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
...