• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Vor der Weisheitszähne Op war ich auf einer Klassenfahrt und habe dann Durchfall,Bauchkrämpfe und leichtes Fieber bekommen... Am Tag der Op hatte ich noch 38,4 und Magengeräusche aber sonst nichts mehr. Jetzt ist der 2. Tag nach der Op und es ist stark angeschwollen, heiße Wangen und 39,4. Ist das arg schlimm und was soll ich jetzt machen? LG
Gefragt in Medizin von

3 Antworten

+1 Punkt
Zum Doktor gehen?
Beantwortet von
0 Punkte

Würde sagen erstmal den Hausarzt anrufen und zu sich kommen lassen. Er wird für dich entscheiden welche nächsten schritte die besten sind! Gute Besserung heart

Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Mache Dir keine Sorgen, arg schlimm wird es erst ab 41°... spätestens dann würde ich aber zum Arzt gehen.
Beantwortet von (5.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Feb 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
...