• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich habe ein problem mit der bringzeit von meiner Tochter (2 jahre). Wir haben 4 Kinder 3 davon sind schulkinder also muss ich die Kinder morgens zur schule Fahren. mit einer längeren fahrt+Stau bin ich dann um 8:30 zuhause. Ich stehe morgens um 6:00 Uhr auf und bereite für alle Kinder alles vor so das ich zeit gewinne. Aber meine Tochter ist jetzt in der tortzpfahse und braucht immer etwas länger . Bis 8:50 habe ich die dann entlich angezogen und muss wieder eine längere fahrten machen ca.3 kilometer mit viel stau. Wir sind dann um 9 :10 in kita und dann kriege ich zuhören das ich zu spät bin, weil man darf die kinder nur bis 9:00 bringen. Wenn ich ankomme haben alle kinder Freispiel also wir stören niemanden. Heute habe ich die Leitung angesprochen das ich das nicht schaffe pünklich zukommen dann meinte sie, ich soll mir ein anderes kita suchen!!! Hallo ich gehe arbeiten mein Mann auch der ist immer um 5:00 aus dem Haus, also kann er mir nicht Helfen. Dann habe ich gedacht ich bringe die kinder noch früher in die Schule das bringt auch nichts weil ich dann noch länger im Stau bin (Brufsverkehr) also komme ich wieder um 8:30 zuhause an. Was soll ich machen wegen 10 minuten macht die mir so ein aufstand. Für meine kinder gibt es auch kein anderes Verkehrsmittel weil auf der strecke gibt es kein bedarf auf nachfrage bei der SWB??? Die schule ist von meinem sohn nordlich und kita ist südlich. Was soll ich machen??? In der nähe gibt es auch keine andere schule und die kitas nehmen die kinder erst ab 3 Jahren.
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
–1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...