• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich führe einen kleinen mittelständischen Betrieb und möchte meinen Lieferanten für Kugellager wechseln. Ich lege großen Wert auf gute Qualität, die darf dann auch ein paar Euro mehr kosten. Hat hier jemand aus der Branche einen guten Tipp für mich?
Gefragt in Technik von

2 Antworten

0 Punkte

Wir beziehen unsere Kugellager seit vielen Jahren von der Firma Braun aus Münster http://www.braun-waelzlager.**  Die liefert sehr gute Qualität und muss keinen Preisvergleich scheuen. Service ist auch okay, wir müssen nie lange auf unsere Lieferungen warten. Das Unternehmen kann ich dir nur empfehlen

Beantwortet von
Ich kann dir auch einen Hersteller aus Litauen empfehlen. Auch in Deutschland gibt es einen Ansprechpartner zu Großhandelspreisen. In welcher Menge und welche Wälzlager "Kugellager" benötigst du? Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen über die Produkte verschaffen: http://www.craftbearings.**/produkte/
0 Punkte

Hi, wir arbeiten schon seit Jahren mit Kugellager Fiedler zusammen, ein sehr erfahrener Anbieter für Kugellager aller Art. Kann ich Dir absolut empfehlen. Super Qualität, sehr zuverlässig und ein herausragender Service. Vor allem die IBB Kugellager kann ich Dir ans Herz legen, da solltest Dich einmal drüber informieren.

Lieben Gruß und viel Erfolg!

Beantwortet von (4.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 29, Okt 2020 in Sonstiges von wordi (1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 4, Jan 2016 in Sport & Fitness von diggarB (9.4k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Mär 2016 in Technik von maria.klein (1.1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2019 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
...