• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Schönen Abend,

Heute morgen hatte ich ziemlich mit starken Kopfschmerzen und Übelkeit zu kämpfen, weshalb ich (und meine Eltern) entschieden haben, dass ich zu Hause bleibe. Nun hätte ich heute eigentlich eine Klausur geschrieben. Von dieser hab ich mich natürlich über einen Anruf beim Sekretäriat abmelden lassen, doch eine Freundin hat mir vorhin geschrieben, dass unsere Schule ein Attest haben möchte, wenn man bei einer Klausur fehlt. Mittlerweile geht es mir wieder um einiges besser und ich wollte wissen, ob mein Arzt mir morgen dann trotdem ein Attest ausstellen kann, obwohl ich die genannten Symptome (bis auf leichte Kopfschmerzen) nicht mehr zeige.

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten

MFG
Gefragt in Medizin von

2 Antworten

0 Punkte
Einfach heute zum Arzt gehen. Wir haben ja erst viertel vor 10
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Ja, das Atest kann auch noch 1 Tag später rückwirkend ausgestellt werden.
Beantwortet von (5.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jul 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Apr 2017 in Tiere von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...