• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag, ich bin 14 Jahre alt und männlich und in Moment leider 1.74 m groß. Aber mit 1.85 cm bin ich erst richtg zufrieden.

Meine Eltern sind 1.68-1.70 m. Werde ich 1.85 m groß? Denn z.B. in der Stadt, da fühle ich mich einfach nur klein.

1.85 m ist eine perfekte Größe, aber werde ich das?

Danke im Voraus
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Wieso willst du denn so groß werden? Ich bin weiblich und auch in deinem Atler und 1.70cm groß und auf der Straße und auch in meiner Schule bin ich immer eine der Größten. Wenn deine Eltern kleiner sind wie du, wirst du normalerweise auch nicht viel größer als sie. Man kann nicht sagen ob du genau 1.85cm groß wirst, aber du wirst denke ich mal schon noch wachsen. Ob du noch viel wächst oder nicht kann man nie sagen, bei keiner Person. Bei Jungs ist es ja meistens so, dass sie erst später erst so richtig zum wachsen anfangen, Mädchen fangen da schon früher an. Ich denke mal du wirst vll. so 1.80cm groß kann aber auch sein, dass du nur noch wenig wächst oder erst so richtig in die Höhe schießt.
Beantwortet von
ausgewählt von
Danke. Aber 1.85 m ist halt meine Traumgröße. Bitte mehr antworten. :) Ich so groß werden.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...