• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag, Ich bin Asiate und will unbedingt unbedingt unbedingt 1.85 m groß werden? Und da frage ich mich was.

Ist Asiatisches, also Chinesisches Essen eigentlich gut für das Wachstum. Unterstützt es das WACHSTUM oder

macht es das nicht. Denn ich will einfach 1.85 m groß werden! Ich bin MOmentan leider leider leider 1.74 m klein!

Eltern: 168 m- 1.70 m groß. Ich bin 14 Jahre alt und habe Schuhgröße 44. Also ist Chinesisch eigentlich wie Amerikanisch

oder Europärisch etc. so? Ich esse fast jeden Tag Chinesisch!!! Ich esse aber auch Italienisch, manchmal Deutsch oder

McDonalds oder oder Amerikanisch oder einen Döner oder Lamachun. Wird mein Wachstum normal weitergehen.

Wegen den GLUTARMUT (Geschmacksverstärker) oder so in Chinesisches Essen. Und ist es Gesund. Kann normal

weiter Chinesisches Spezieliäten essen??? Und werde ich insgesamt 1.85 m groß. Ich bin in moment (aktuell, heute)

traurig. UND! ; Ich bin in Deutschland geboren. :)))

Vielen Dank im Voraus!!! :)))
Gefragt in Ernährung von

1 Antwort

0 Punkte
Junge, du machst dir viel zu viele Gedanken! Du bist immerhin erst 14! Der männliche Körper gilt erst mit so etwa 25 Jahren als vollkommen ausgewachsen, du hast also grob geschätzt noch 11 Jahre Zeit zum Wachsen. Ich selber bin ein 44-jähriger Mann und auch bloß 1,75 m groß, was nicht gerade stattlich ist. Aber das ist mir schnurz, und beschwert hat sich noch keiner. Bleib einfach du selbst und freu dich auf dein Leben. Den Rest regelt die Natur. Und an wachstumsfördernde Nahrungsmittel kann ich nicht so recht glauben. Obwohl manchmal behauptet wird, dass Säuglinge, die viele Fleischprodukte bekommen, zu besonders stattlicher Größe emporwachsen. Ganz sicher ist da aber auch vieles genetisch bedingt. Manche Menschenschläge neigen einfach zu größerem Wachstum als andere. Ich wünsche dir gutes Gedeihen!
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Mai 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...