• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Patenkind kommt bald in den Kindergarten und ich möchte ihm etwas zu diesem "großen Tag" schenken. Ich dachte an eine Tasche habe aber keine Ahnung auf was die Kleinen momentan so abfahren? Was mögen Kinder in dem Alter oder soll ich mehr auf Qualität und weniger auf die Optik achten?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

3 Antworten

0 Punkte
Schau dir mal die Maxi-K Kindergartentaschen von Debrunner an http://www.spielzeug24.ch/ki/Kinderg...asche-325.html die liegen bei den Kiddies gerade ganz hoch im Kurs. Meine Kleine liebt ihre "Mustang-Tasche". Die Taschen sind robust und man kann sie leicht reinigen.
Beantwortet von
0 Punkte
Ich würde mal bei Galeria Kaufhof oder Karstadt nachsehen, da gibt es ganz niedliche Exemplare. Und man sollte sowohl auf Optik als auch Qualität achten. Es sollte eine Tasche sein, die einen festeren Boden hat und abwaschbar ist, weil vielleicht mal was ausläuft etc. Und nicht allzu schwer, weil sie mit Inhalt sonst eventuell nicht mehr vom Kind getragen werden kann. Bezüglich der Optik würde ich etwas relativ neutrales und dem Geschmack des Kindes entsprechend aussuchen. Da findet man bestimmt ein paar schöne Stücke :)
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Am besten für den Rücken ist eher ein kleiner Rucksack. Achte darauf, dass dieser an der Seite solche Netze für Trinkflaschen hat. Dann kann dieser auch für die ersten Ausflüge und Wandertage genutzt werden.
Beantwortet von (830 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 10, Aug 2017 in Shopping von hardtjulia (1.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...