• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe den Tag eine Reportage über Pilotenausbildung gesehen. Unter anderem waren die angehenden Piloten in einem Flugsimulator und haben dort verschiedene Manöver geprobt. Nun würde mich mal interessieren, ob es sowas auch für "Nicht-Piloten" möglich ist. Gibt es irgendwo in Deutschland solch Simulator wo man mal für 1-2 Stunden "fliegen" kann?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

1 Antwort

0 Punkte
Klar gibt es sowas! :) Es gibt zum Beispiel in der Nähe von Halle an der Salle einen Flugsimulator. Guck mal bei http://www.flugsimulator-erlebnis.** vorbei, dort kannst du dich informieren und auch anmelden! Viel Spaß bei deiner "Flugstunde"! :)
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Dez 2016 in Freizeit & Hobbies von Spidi (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Mai 2016 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Mai 2016 in Freizeit & Hobbies von Exo (180 Punkte)
...