• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich (m, 16) hatte schon mit 12 Kopfschuppen und auch in den Augenbrauen. Es ist mit der Zeit richtig krass geworden und die Mädchen ekeln sich alle vor mir. Iiih der hat Schuppen! sagen die. Die Schuppen gehen nicht mehr weg und kommen immer wieder auch wenn ich mir jeden Tag den Kopf wasche. Inzwischen ist es auch weiter unten los gegangen, halt  überall wo Haare sind. Aber auch in den Ohren. Wie soll das nur werden falls ich noch mehr Körperbehaarung bekomme? Ich hasse mich so! Was soll ich machen?
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
In der Regel nur mit dem entsprechenden Shampoo wenn es die Haare betrifft
Beantwortet von (760 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 4, Mär 2018 in Lifestyle & Mode von KiraLovely05 (990 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 18, Apr 2015 in Medizin von herbert479 (120 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 6, Aug 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 9, Mär 2021 in Sonstiges von Darki (14k Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 18, Mär 2020 von Snowfairy (17.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 9, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...