• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo möchte mir ein Boxspringbett zulegen, jedoch gibt es da soviele Modelle und Händler, die unterschiedliche Preisklassen anbieten. Hatte mal hier auf: http://boxspringbetten-erfahrungen.**/boxspringbetten-sprung-ins-neue-schlafvergnuegen/ gelesen, dass man Händler aufsuchen sollte bei denen man sich das Bett individuell anpassen lassen kann. Was könnt ihr mir für Modelle empfehlen? Auf was sollte ich achten?

Danke schon mal für alle Antworten.

 

Grüße,

saskia

Gefragt in Sonstiges von (810 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Also wenn da schon steht man sollte ein Händler aufsuchen, dann würde ich das auch tun. Ein Händler wird auch sicherlich mehr Ahnung haben und kann dir ganz genau sagen worauf du achten musst bzw was gut für dein Rücken ist. Warum ein Boxspringbett, kennst du die Unterschiede? Das wird dir ein Händler auch erklären können, also ab zum nächsten Händler und dort beraten lassen.
Beantwortet von (440 Punkte)
Hallo Messner,

ja du hast natürlich recht :) Selbstverständlich war ich vor Ort und ließ mich professionell beraten. Das einzige Mango ist die Preisklasse. Doch kontert mein Physiotherapeut mit Argumenten, die natürlich dafür sprechen, sich eins zu kaufen :)

Ich werde Bericht erstatten, sobald mein Schlafzimmer ein neues Schmuckstück!

Grüße,

Saskia

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Feb 2015 in Sonstiges von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 8, Dez 2014 in Lifestyle & Mode von anna (11.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29, Mär 2016 in Technik von Mausi28 (440 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Jun 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
...