• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Leute, ich suche nach einem Schlafsack für meinen Island Urlaub im Februar. Werde im Auto Schlafen. Außentemperatur wird um die 0 Grad sein. Bin bei meiner Suche auf den The North Face Cat's Meow bei http://outdoor-ratgeber.net/schlafsack-test gestoßen. Was halltet ihr von dem Modell?

Gefragt in Urlaub & Reisen von

1 Antwort

0 Punkte

Erst einmal finde ich dein Reiseziel wirklich klasse! Vor allem im Winter, wenn man keine Lust auf Skifahren in den Alpen hat, ist Island eine wirklich klasse Alternative!
Aber wieso schläfst du denn im Auto? Hat das nur Kostengründe oder willst du dir die Flexibilität erhalten?
Es gibt nämlich auch in Island durchgeplante Touren um die Insel, wo man alle "Hotspots" (Achtung, kann wegen den heißen Quellen falsch verstanden werden ;)) abgefahren werden. Auf https://www.tui-wolters.**/reiseziel/island.html gibt es da alle Angebote und Informationen zu. Aber natürlich wirklich nur für den Fall, dass dein Schlafplatz im Auto nicht explizit gewünscht und geplant ist!

Beantwortet von (360 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Dez 2016 in Urlaub & Reisen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 19, Aug 2016 in Shopping von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Urlaub & Reisen von Walter64 (650 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 14, Jun 2021 in Urlaub & Reisen von dirk (7.1k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...