• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallöchen.
meine kleine Schwester hat nun einen kleinen Rostigen Ford Ka. :D
Naja er ist zum übergang und soll sie ja auch nur von A nach B bringen.
 
Zu meinem erstaunen hat der 19 Jahre alte Opa elektrische Fensterheber und sogar Zentralverriegelung. 
Leider ist die Zentralverriegelung ohne Fernbedienung.
Weil sie morgens sehr früh anfängt zu arbeiten steht sie um ihr Auto aufschließen zu können im dunklen vor ihrem Auto , in der einen Hand eine Taschenlampe, in der anderen den Schlüssel. Das gleiche dann auch Abends. Nach Recherchen interessiere ich mich für ein Keyless System zum nachrüsten.
Eine Dauerstromleitung wäre vorhanden, (Zigarettenanzünder)
 
Nun wollte ich mal fragen ob man das Auto überhaupt nachrüsten kann.
Ich habe ich bei Amazon ein System gefunden das ich Bewertungstechnisch okay finde. 
 
Würd ihr das gerne zu Weihnachten schenken.. natürlich eingebaut :-D
 
Frage 1: Was haltet ihr davon ?
Frage 2: Den Kofferaum muss man bisher separat aufschließen, kann man das irgendwie koppeln?
 
 
Ford Ka ( Pro 7 Edition)
Bj. 10/1997
60 PS
Gefragt in Sonstiges von (1.1k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Apr 2017 in Auto & Motorrad von Berlinerin8812 (18.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 28, Jul 2015 in Sonstiges von Zara (1.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Mai 2016 in Technik von sinasaft (1.5k Punkte)
...