• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey^^ Ich bin bei einem Kumpel, " er ist 15 ich 14.. ^^ Er wohnt in einem alten Haus das war früher mal ein Gefängnis.:D Und das Haus,wurde umgebaut. Aber oben auf dem Dachboden ist noch eine richtige Gefängniszelle^^ und er hat mich gefragt ob ich ihn mal da drin einsperren könnte.. Er will mal wissen wie das so ist.^^ Und ich soll entscheiden wie lange er da drin bleibt :D wäre dann mit seinem kleinen Bruder alleine. Ich habe gesagt,das ich es mir überlege:) Ich muss sagen,ich finde das schon lustig .:D Soll ich das machen und ihn da mal für eine Weile einschließen? Und wenn ja wie lange was meint ihr.. Und dann aber realistisch oder ohne Handy und so? Danke im voraus^^
Gefragt in Freizeit von

5 Antworten

+1 Punkt
Ja coole Idee aber vergiss nicht den Laptop mitzunehmen und kein Handy! Weil dann kann er die für mit dem Laptop aufbrechen und das Haus überfluten!
Beantwortet von (19.4k Punkte)
0 Punkte
Was für eine blödsinnige Idee ist das denn bitte? Aber macht, was ihr wollt...Wenn du dann aber den Schlüssel verlierst, wird es böse für deinen Kumpel...
Beantwortet von
0 Punkte
Ich würde es machen. Vergiss ihm ja nicht ihm das essen zu geben, sonst findest du ihn noch verhungert auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Wieso will man das wissen? :d
Beantwortet von (810 Punkte)
0 Punkte
So ein Blödsinn ......
Beantwortet von (7.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Jun 2015 in Musik von Anonym
–2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...