• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, ich habe letztens ein neues Handy geschenkt bekommen da mein altes kaputt ging. Nun habe ich das Huawei P9 Lite. Man kann mit diesem Smartphone in der Kamera ein Modus einstellen der sich 'Lichtmalerei' nennt. Diesen Modus wollte ich direkt ausprobieren da ich solange auf so etwas gewartet habe. Ich habe es dann mit einem laiserpointer an meiner Wand ausprobiert. Soweit klappte auch alles. Nur an meiner Wand hing ein Spiegel und der Pointer hat direkt in die Kameralinse gestrahlt. Nun ist auf jedem Bild das ich mache ein kleiner grüner Fleck. Ich weiß echt nicht was ich nun tun soll. Ich bin Hobbyfotoraf und möchte nicht immer meine Kamera mit sleppen...daher brauche ich meine Handy Kamera. Ich bitte um hilfe
Gefragt in Smartphones von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Dez 2018 in Sonstiges von Dark (940 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Mär 2018 in Smartphones von Berlinerin8812 (14.5k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Nov 2016 in Smartphones von Anonym
+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Nov 2014 in Medizin von Anonym
...