• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Abend, Ich hatte ein OPO Handy ist mir leider vor 2 Monaten hingefallen und der Display ist futsch und daraufhin habe ich den Display ganz auseinander genommen, da es mich sauer gemacht hat. Meine Frage wäre jetzt, ob ich noch die Daten retten könnte, mit einem Hdmi Kabel. Indem ich mein handy mit meinem Fernseher verbinden könnte irgendwie, also so das ich das Fernseher als ein externes Display nutzen könnte weil ich habe jetzt momentan ein S7 edge mit einem USB dongle und damit würde ich aus dem OPO alles rausholen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Antworten
Gefragt in Smartphones von (120 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...